Montag, 29. Oktober 2012

Ein tolles Gewinnspiel bei http://www.melliausosna.de

Bei Melli könnt ihr eine wunderschöne Tassimo Joy gewinnen.

Die ist doch echt ein Traum für jeder Mann.
Hier einmal das Foto zum Gewinnspiel:

Und  noch passend dazu der Link http://www.melliausosna.de/2012/10/gewinnspiel-tassimo-joy-sucht-einen-besitzer/

Also ich würde sehr gerne die Schokolade von Milka als erstes Testen.


Ich hätte auch ein Platz frei in meiner Küche den wenn ich gewinnen sollte  würde unsere alte Filterkaffeemaschine weg kommen.
Hier einmal ein Foto von den Platz der frei werden würde ;-)
Wie man sieht   wäre  genügend Platz da ;-) 

Nun wer auch noch mit machen möchte  es geht bis zum 30.10.2012 bis 20:00Uhr. 

Viele liebe Grüße eure Maike 

2 Kommentare:

melliausosna hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Beitrag, damit landest du im Lostopf!!!

melliausosna hat gesagt…

Sorry aber dein Code hier hat mich durcheinandergebracht.Das kann man ja kaum bis gar nicht lesen :P

Kommentar 1 Bitte löschen :)

Danke für deinen Beitrag!!Damit landest du im Lostopf