Freitag, 26. Oktober 2012

Gewinnspiel bei bei Nordfriesen Tagebuch könnt ihr eine Tassimo Joy gewinnen

Die liebe Carmen hat ein echt tolles Gewinnspiel bis 31.10.2012 -  20uhr  kann man auf ihrem Blog 
Nordfriesen Tagebuch mit machen. 
Zu gewinnen gibt es eine Tassimo Joy, das ist doch was feines. 

Ich versuche mein Glück mal um meinen Mann  glücklich zu machen, 
da er sehr gerne Kaffee trinkt oder auch mal Cafelatte. 
Da ich selber höchstens Kakao oder Tee trinken würde, würde es auch was für mich sein. ;-))

Wir benutzen zur Zeit die Filtermaschine  und schmeißen (schütten) doch oft Kaffee wieder weg, 
weil einfach zu viel gekocht wurde.
Schaut auch einfach mal die tolle Tassimo an, ein echter Hingucker ;-) 

Foto made bei Nordfriesen Tagebuch :-) 

Was ihr machen könnt ist ganz einfach sammelt Lose:

Teilt das Gewinnspiel, egal ob bei Facebook, Twitter, oder Googel+- je Link 1 Los


Gibt es auf Eurem Blog bekannt mit Link hierher – 5 Lose


Ihr seid Leser bei mir, bei Facebook, Twitter, Google+ oder im E-Mail Abo, je 1 Los


Erzählt doch mal, für wem ihr die Tassimo gewinnen wollt, für Euch selber, oder zum verschenken, eventuell zu Weihnachten ? 1 Los


Und nun der passende Link zum Gewinnspiel:


So wünsche allen noch viel Glück die mit machen. 
Ich drück mir natürlich dafür auch die Daumen ;-) 


Liebe Grüße  eure Maike 

Keine Kommentare: