Mittwoch, 14. November 2012

Gewinnspiel bei HTCInside mit Smartphones und anderen leckeren Preisen

Bei HTCInside ist montan ein echt tolles Gewinnspiel mit Smartphones und anderen leckeren Preisen.

Es gibt insgesamt 11 Preise  zugewinnen. 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.11.2012 bis 23.59 uhr.

Ich mache  dort gerne mit, 
da mein Mann so gerne ein Smarthphone haben möchte,
 aber wir uns dies leider montan nicht leisten können. 
Daher versuche ich mein Glück bei Gewinnspiele. 

Man  kann dort 7 Möglichkeiten mit machen, 
so das jeder eine Chance hat mit zumachen. 

Wer auch Interesse hat dann folgt hier den Link zur Seite von  htcinside ihr gelangt genau zum Gewinnspiel.

So nun wünsche ich allen die noch mit machen Viel Glück und ich drücke mir auch  ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße  Eure 
Maike 

Keine Kommentare: