Samstag, 3. November 2012

Gewinnspiel bei Mauilein eine Tassimo Joy

Auch bei Mauilein gibt es eine Tassimo Joy zugewinnen.
Da soll  man eigentlich eine schöne Aufgabe erfüllen.
Ich habe  mich für eine Geschichte entschieden die ich hier erzähle.

Nach dem wir unser erstes Wunschkind in der 26 Schwangerschaftswoche  verloren haben.
War der Wunsch für ein Kind noch toller  da. 
Im Jahr 2007  im Oktober mussten wir leider uns Wunschkind still gebären.
Was  uns  sehr  runter gezogen hat und wir wussten nicht mehr weiter was aus unserem Leben wird.
Der Schmerz das Kind zu verlieren  war sehr  stark und ist auch  heut zu Tage  sehr schwer unser geliebten Sohn nicht bei uns zu haben. Im November 2007 war dann die Beerdigung von unserem Sternchen.
(Ich habe  jetzt nicht die ganze  Geschichte erzählt wie alles passiert ist mit unserem Stern)
Uns hatte die Hebamme im Krankenhaus geraden sobald der Wochenfluss vorbei ist  schnells möglich wieder es zu versuchen um Schwanger zu werden.
Wir haben es auch probiert aber leider wollte   es nicht so wie  wir uns es erhofft hatten.
1 Jahr  verging und  das Kinderlos.
Meine Frauenärztin hat mich/uns sehr  unterstützt.
Nachdem es nach 1 1/2 Jahren immer noch nicht geklappt hatte  wurde ich in die Frauenklinik Altona überwiesen. Und es kam raus das mein kompletter Hormonhaushalt durcheinander war. 
Nach einigen Test und Medikamenten hinter mir  hat  es immer noch nicht geklappt, nun sind es auch schon  2 1/2 Jahre um. Mein Mann musste sich auch testen lassen, was für Ihn nicht so einfach war (halt Mann).
Aber zum Glück war bei Ihn alles in Ordnung. 
Dann habe endlich die Tabletten bekommen  die ich haben  wollte. Es war im Dezember 2010  wo ich mit den Angefangen habe  und  siehe da  es hat endlich geklappt nach über 3 Jahren üben habe ich am 16.01.2011 um 5:00 uhr morgens einen positven Test in den Händen gehalten. Ich habe  vor  Freude  am ganzen Körper  gezittert  und musste mich hin setzen. Ich wusste  garnicht ob ich noch arbeiten kann. Mein Mann und ich haben uns dann überglücklich weinend in die Armen genommen.
Und am 15.09.2011 kam nach nur 2 Stunden Wehen  mein zweites Wunschkind auf die Welt.
Also   ich drücke mein Sohn jeden Tag von morgens bis abends. 
Ich genieße jede Sekunde mit Ihm.
Und  er bringt mich jedes mal zum Lächeln, egal ob er Blödsinn macht, reicht schon seine frechen Gesichtzüge die er montan hat  und schon muss ich lachen. 

Wir  haben vieles auf uns genommen um endlich unser zweites Wunschkind bei uns zu haben und das lieben gerne. 

Ich habe  mal ein total süßes Bild von meinen Kleinen hier  das entstand wo er geschlafen hat:
Es ist zwar bisschen älter  aber eins von vielen Bilder  was wir überalles Lieben.

Und nun ist er schon so groß 
Das  ist an seinen 1 Geburtstag  wo er das erste mal eine Dickmann essen durfte (Oma hat ihn den gegeben) 

Hier  das ist zb ein Foto  mit einen Blick wo ich absolut nicht mehr böse sein kann, wie soll man da noch ernst bleiben:
also mein Mann und ich  haben echt zu kämpfen da noch ernst zu bleiben. 

So  das war jetzt meine Geschichte     
Ich hoffe  das die  richtig ist  weil ich drücke, genieße und muss immer lächeln bei meinen Sohn 

Nun möchte ich auch anderen noch die Chance geben beim Gewinnspiel mitzumachen
Wer heute noch mit macht bis 24 uhr  kann dann klickt HIER man kann Lose sammeln. 

Ich wünsche  mir und allen anderen Viel Glück 

Liebe Grüße eure Maike 

Keine Kommentare: